Naturathek Shilcity – Team

 Erich Müller

Geschäftsführender Inhaber, eidgenössisch diplomierter Meisterdrogist.

Unternehmensgründer und Naturathekinitiator.

Leidenschaftlicher Galeniker und Produkteentwickler.

Mein Motto: «Perfekt ist gut».

Monika Müller

Drogistin, der schönste Beruf für mich, übe ich mit viel Herzblut, Fachwissen und Intuition gerne aus. Kinder liegen mir besonders am Herzen.

Franziska Müller

Die ganzheitliche Betrachtung des Menschen liegt mir als Drogistin sehr am Herzen. Dafür ist es manchmal unerlässlich gezielte Analysen einzusetzen. Die Bedürfnisse betreffend Mikronährstoffe sind sehr individuell und abhängig von Alter, starker Beanspruchung, Krankheit oder sportlicher Betätigung etc. Auch eine chronische Darmproblematik, Unverträglichkeiten und Allergien können aufgedeckt und behandelt werden. Es ist mir ein grosses Anliegen, mit Hilfe der Heilkraft der Natur die Regulation und damit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Suzanne Simone

Drogistin , Frauenheilkunde und Naturkosmetik sind meine Steckenpferde.  Gerne gebe ich Ihnen mein Wissen weiter.

Ines Castelmur

Pharma-Assistentin

Seit Jahren liegt mir die Naturheilkunde am Herzen. Mit Freude und aus Überzeugung setze ich mich für die sanfte Medizin ein.

Cornelia Micaglio

Ich bin Drogistin mit Leib und Seele. Die Naturheilmittel liegen mir sehr am Herzen und ich bin dankbar, dass ich mit selber hergestellten Naturprodukten die Vitalität und Heilung unserer Kunden unterstützen kann. Die Gemmotherapie (die Kraft der Pflanzenknospen) fasziniert mich immer wieder von Neuem.

Miriam Rupf

Der achtsame Umgang mit unserer Umwelt ist mir eine Herzensangelegenheit, genauso wie der bewusste Umgang mit den eigenen Ressourcen. Gerne unterstütze ich unsere Kundschaft mit unseren natürlichen Produkten darin, ihre Vitalität wiederzuerlangen oder zu erhalten – Um den Alltag geniessen zu können.